Mit Yoga das Jahr beenden & ins neue Jahr starten

Lass dich die letzten Wochen des Jahres sowie den Jahresbeginn durch wohltuende Yoga-Einheiten begleiten! Ursprünglich stehen die letzten Wochen des Jahres für Stille und Einkehr – in unserer schnelllebigen modernen Welt sieht das häufig anders aus. Nimm dir daher bewusst Zeit für dich und schenke dir aktive Bewegung und Dehnung sowie tiefe
Entspannung.
Für Anfänger und geübte Yogis gleichermaßen geeignet.
Yoga-Stil: Mix aus Hatha, Vinyasa und Yin Yoga.

Es besteht die Möglichkeit online live teilzunehmen oder die Aufzeichnung der Stunde
zeitlich flexibel zu nutzen (Ein Link wird automatisch nach jeder Einheit zur Verfügung gestellt und ist für 14 Tage abrufbar). Kosten: 60€

Anmeldungen bitte per Mail an hallo@lisas-yoga-glueck.de



Yoga online zu üben heißt unabhängig von Ort und Zeit zu sein!
Online Yoga gibt uns die Möglichkeit flexibel, ohne Anfahrt, auch aus größerer Entfernung oder aus dem Grund des Social Distancing für eine gemeinsame Yogastunde zusammen zu kommen. Du kannst dir zu Hause deinen Yoga-Platz einrichten und dennoch in der Gemeinschaft praktizieren.
Solltest du nicht live dabei sein können, so bietet das Online Yoga einen großen Vorteil: die Stunde wird aufgezeichnet, so dass du diese zu einer für dich passenden Zeit machen kannst!
Die Online Stunden sind für erfahrene Yogis und Yoga-Anfänger gleichermaßen geeignet. Solltest du zum ersten Mal teilnehmen, melde dich gerne vorab bei mir persönlich, damit wir uns kurz austauschen können (genauso wie wir es im Studio tun würden). Die Stunden werden über Zoom übertragen, du erhältst den entsprechenden Link nach deiner Anmeldung automatisch 15 Minuten vor der Stunde. Eine Teilnahme ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich.